Hallo,
ich habe einen Käufer der nicht zahlt und ich werde nach der Frist des gemeldeten Falls den Verkauf abbrechen.
Zum Schließen des Falls gibt ebay folgende Infos:
So schließen Sie einen Fall
Gehen Sie in Mein eBay zu dem Reiter "eBay-Konto".
Klicken Sie in der linken Spalte auf "Probleme klären".
Suchen Sie den entsprechenden Fall in der Liste der offenen Fälle.
Klicken sie rechts auf "Aktion" und wählen Sie im Drop-down-Menu den Punkt "Gutschrift für Gebühren erhalten".
Beantworten Sie, ob "Ja" oder "Nein".
Klicken Sie auf "Fall schließen".
Nun meine 2 Fragen:
1. Ist der Aktionspunkt "Gutschrift für Gebühren erhalten" zu verstehen als "möchten Sie eine Gutschrift erhalten?" oder "haben Sie bereits eine Gutschrift erhalten?"....? Ist vielleicht eine blöde Frage, aber da der Fall danach geschlossen ist würde ich das gerne vorher genau wissen.
2. Lassen sich weitere angefallene Kosten wie bereits bezahlte Versandetiketten mit der Adresse dem nicht zahlenden Käufer über den Fall in Rechnung stellen.
Danke für die Info