abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"SCHEIN-VERKAUF" eines PKW

Hallo ebay!

Ich hatte bereits mit Euch telefoniert,es geht um den von mir ersteigerten PKW  KIA!

Eine "normale" Kommunikation (Telefon) ist mit der Verkäuferin unmöglich,sie verweigert jeglichen mündlichen Kontakt! Ich bin vom Kauf zurück getreten,da der PKW erneut und zu einem höheren Preis wieder eingestellt wurde! Nun schreibt mir diese Person,das sie damit nicht einverstanden ist,da ich sie (LOGISCH!) negativ bewertet habe! Heißt für mich,das ich der Käufer bleibe,wenn sie allerdings den nun höheren Kaufpreis erhält,dann bekommt es der Mehrbietende! Das ist für mich Betrug!! Bitte versucht Ihr das Problem zu klären,ich will das Auto nicht mehr und werde im neuen Angebot auch nicht mehr bieten!

Wie gesagt,jegliche persönliche Kommunikation ist unerwünscht und eine barzahlung bei Abholung ist auch nicht möglich! Im Angebot war das Wort "fahrbereit" zu lesen,das stimmt nun auch nicht mehr,das Auto muß nun erst zur Werkstatt gebracht werden,um Reperaturen am Boden vorzunehmen! Bitte regelt dieses seltsame Verhalten mit der Verkäuferin,ich möchte NICHTS mit "solchen" ebayern zu tun haben,sie stehlen allen anderen nur Zeit und Nerven! Danke im Voraus!   holger-sterling

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder