abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

rückgabeprozess

Hallo liebe Community,

 

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Artikel verkauft der Kunde hat eine Rückgabe über ebay eingeleitet. Als ich die zurückgesendete Ware erhalten habe führte ich eine Erstattung des vollen Kaufpreises plus Versand über Paypal durch.

 

Nun zu meinem Problem da ich die Erstattung ausserhalb des ebay Rückgabeprozess  durchführte, kann ich jetzt den Prozess nicht abschließen ohne automatisch erneut dem Kunden (der mit paypal zahlte) Geld zu senden. Ich habe dem Kunden ebenfalls eine email gesendet und Ihn gebeten den Rückgabeprozess zu beenden da er ja sein Geld zurück bekommen hat allerdings habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten.

 

Vielen Dank schon mal im voraus für eure Antworten

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder