abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

seit gestern komm ich in in der Ebay App 3.0.016 nichr mehr in die Auktionen

Hallo!


Wurde die gute alte Ebay App gestoppt?
Seit gestern Abend komm ich in der alten App zwar zB in die Beobachten- Liste erhalte aber immer die Fehlermeldung Artikel kann nicht angezeigt werden.

Hoffentlich kann man da was machen, denn in der 4 er und 5er Aktualisierung kommt man ja nicht in seine anderen angelegten Merklisten.

Habs grade mit der neusten Aktualisierung ausprobiert
Echt schade das das immernoch nicht geht.
Wobei das alte Design is ja auch wesentlich schöner und ähnelt dem vom Desktop.

Achja ich hab mich auch schon an und ab gemeldet das Smartphone ausgeschaltet wieder angemeldet und eben 1x die Neueste und nun wieder die letzte gute alte App installiert und mich danach wieder angemeldet

Ich hoffe das ist nur vorübergehend oder Ebay reagiert mal darauf dass viele Nutzer die alte App bzw auch den Zugriff auf alle Listen seit 2015 besser u nötig finden.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe & Kommentare!

Liebe Grüße! 
Manuela

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder