abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

verkäufer reagiert nicht auf anfragen,nach erwerb seines Artikels

Hey hatte am 2.7. einen Artikel ersteigert,( 1,- dünne Jacke) da die Versandkosten dafür viel zu hoch sind 7,- Paket , bat ich den Verkäufer es mir über Hermes als Päckchen (wegen dem Streik) zu senden. Er sollte mir einen neuen Gesamtbetrag schicken, damit ich es dann überweisen kann. Doch der Verkäufer reagiert bis heute auf keine Anfrage!!!

Ich gehe davon aus, dass er die Jacke nicht für einen Euro hergebem möchte. Was tun???? 

 

Ich möchte noch mal betonen, dass ich ihm nichts vorschreiben möchte oder sonst irgendwas böses will. Selbst wenn er die Jacke nicht für einen 1,- verkaufen wollen würde, wäre ich die letzte die darauf bestehen würde !!! Ich hatte Ihm nach Aktionsende eine liebe Mail gesendet mit einer Frage, zweck dem Poststreik. Diese Frage hätte der liebe Verkäufer einfach mit nein beantworten können und dann wäre gut gewesen. Klar habe ich dem Kauf zugestimmt und ich weiß das es ein Freitag wär aber mal ganz ehrlich, wenn ich Ware reinstelle weiß ich auch wann Sie endet und ich muss doch immer damit rechnen,dass jemand mal eine Frage hat oder??? 😉 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder