abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

verkäufer schickt den artikel nicht und bibt geld nicht wieder

Einen wunderschönen guten tag,

ich habe folgendes problem, habe am 29.06.2015 ein handy ersteigert und direkt bezahlt. aber der verkäufer schickte mir weder das telefon noch gint er mir mein geld zurück. habe alles versucht um mit dem verkäufer kontakt aufzunehmen,spricht mehrere emails,fall bei ebay eröffnet und auch per einschreiben ein brief mit kontodaten und der aufforderung mir mein geld bis zum 24.07.2015 auf mein konto zu überweisen. aber keinerlei reaktion des verkäufers, habe nun keine ahnung was ich weiter machen soll. hoffe sie können mir weiter helfen.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder