abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

verkäuferkonto

hallo und zzwar frage ich mich ob ich die verkäufergebühr auch dann bezahlen muss wenn ich gar nichts mehr verkaufe z.b. ich habe ein einziges produkt reingestellt

und habe auch die gebühr dafür schon bezahlt jetzt bekomme ich immer wider rechnungen in der gleichen höhe obwohl ich gar nicht mehr reingestellt habe seitdem.

Ist das irgendeine grundgebühr oder was?ich hab leider keine ahnung helft mir bitte weite danke im voraus.michel

 

 

 

 

ich habe den beitrag damals nicht verkauft gekriegt und ihn wieder rausgenommen also nicht verkauft habe die gebühr bezahlt

und bekomme seitdem immer wieder die nachricht mein konto hatt ein minus vor dem betrag und seitdem wie gesagt nicht mehr genutzt ich weiß es nicht ich werde noch mal schauen ^^

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder