abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

verkaufter Artikel nicht mehr auffindbar bei Ebay Verkäufe

Hallo,

 

hoffe, dass mir einer von euch helfen kann. Ich habe einen Artikel bei Ebay verkauft. Er wurde bezahlt und ich habe ihn versendet.

 

Der Artikel kam aber nicht an. Daher suchte ich ihn in verkaufte Artikel. Dort waren alle anderen zu sehen, nur der eine Artikel nicht.

 

Bei der Anfrage vom Käufer erschein nur der Ebay Name, so kann ich noch nicht mal die Postbelege durchsehen.

 

Jetzt muss ich schnell  - bis morgen - auf den Fall reagieren.

 

Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet!!

 

VG

Simone

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@diamonddeg

 

Gib doch mal die Artikelsuche bei "Erweiterte Suche" oben links ein. Wenn der Artikel dann erscheint, kannst du auf Einzelheiten zum Verkauf klicken und müsstest Name und Daten sehen.

 

Wenn du sendungsverfolgt versendest, dann solltest du immer nach dem Versand auch die Sendungsnummer eintragen.

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder