abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

versehentliche eBay-Käuferbeschwerde

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo zusammen,

 

folgender Fall: Ein Käufer hat einen Teil seiner Bestellung an uns zurückgesandt, als Rücksendegrund allerdings versehentlich "Artikel defekt" ausgewählt, obwohl der Artikel "einfach nur" nicht gepasst hat. Daraufhin wurde der Betrag bei PayPal einbehalten. So haben wir zwar die Artikel einwandfrei vorliegen und würden die Rücknahme gerne abwickeln. Da wir über den Betrag bei PayPayl nicht verfügen, ist dies aber nicht möglich. Leider meldet der Käufer sich auf unser Nachfragen hin nicht mehr. Es wurde ein Fall geöffnet, der Käufer gemeldet und die Situation erklärt. Leider erhalten wir hier weder Information von eBay noch von PayPal. Der Status bei PayPal lautet:

 

 Während der Prüfung behält PayPal den Betrag vorübergehend ein. Wir werden Ihnen in Kürze weitere Informationen zusenden.

 

Was habe ich als Verkäufer hier für Möglichkeiten? Ich habe heute bereits eine Erinnerung erhalten, dass die Anfrage des Kunden noch offen ist. Leider kann ich aber nicht Retoure nicht abschließen, die Rückzahlung nicht vornehmen und über den Betrag, der mir zusteht nicht verfügen.

 

Vielen Dank!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder