abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

verwaltung des erhaltenen Ebay geldes

hallo

vielleicht kann mir ja jemand helfen!?

ich habe bei ebay für 500 euro lautsprecher verkauft und diese sind auch im ebay konto schon verkauft,inzwischen auch als "erhalten" und "grün" angezeigt!

ich weiss auch das der sender des geldes ok ist ,ich kenne ihn und das geld auch wirklich gesendet ist...

was ich nicht verstehe ist :

wiso ist das nicht auf dem paypal konto angezeigt und kann ich wirklich als ebay neuling beim 1. mal schon mit 50 euro verk. provision geschlachtet werden???(das ist happig viel finde ich!)

da ich das geld dringend bräuchte wüsste ich jetzt gerne wie ich das so schnell als möglich  auf mein bankkonto bekomme?!

bei paypal wird es(noch?) nicht angezeigt und da ich der absolute neuzugang bin ,weiss ich nicht wie das dauert bei paypal???

.muss ich die 50 euro gleich bezahlen oder holt ebay sich das?

danke vielmals für jede meinung was da los sein könnte

rene

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder