abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

von Ebay arglistig hinters Licht geführt ? CRUCKZUCK16

Heute abend habe ich einen Gutschein (Promo von Ebay) für  einen Motorradhelm eingelöst und der Betrag wurde in der Kaufabwicklung ermässigt angezeigt. Also habe ich weitergemacht und via PayPal bezahlt.  Doch nun muss ich feststellen, dass mir einfach der volle Betrag vom PayPal Konto abgebucht wurde, obwohl es mir den reduzierten Betrag angezeigt hatte.  Was kann ich nun machen. Print screens habe ich mit dem mir angezeigten reduzierten Betrag.  Ich möchte so den Kauf nicht mehr durchführen. Wie kann man zurücktreten. Es scheint nicht der Verkäufer zu sein sondern eine Abzocke von Ebay / PayPal.  Ich bin nur noch entsetzt und werde die Finger von zukünftigen Schein-Angeboten lassen.

 

 

edit: Ich kann leider nicht antworten. PayPal Konto wurde bereits mit dem vollen Betrag belastet und auch der volle Betrag ist auf der Kreditkarte abgezogen - keine Gutschrift weit und breit sichtbar.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder