abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ware nicht bekommen

Hey miteinander,
Der Verkäufer sagt ich hätte mit Paypal bezahlt obwohl ich mit Kreditkarte bezahlt habe.
Ich habe ein Spiel für 14,99€ gekauft und der Verkäufer sagt die nehmen nur Paypal Bezahlungen an und meinte dass ich mit meinem Paypal Account bezahlt habe und nannte mir meine Emailadresse, obwohl ich keinen Paypal Account habe Ich habe einfach mit der Kreditkarte Beta . Er meinte dass ich irgendwie mit der Kredit Karte an Paypal den Betrag gesendet habe und Paypal denen es überweisen würde. Ich bin komplett verwirrt. Hatte jemand vielleicht diesen Fall?? Ich habe erst gestern die Ware bestellt.
Bei mir steht dass ich schon bezahlt habe, obwohl bei meiner Kreditkarte nichts steht dass was überwiesen wurde und die ware wurde troztdem noch nicht verschickt.
Danke im Voraus.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder