abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wie wird ein offener fall geschlossen?

ich habe de verkäufer gefragt ob ich etwas später zahle und der artikel auch dem ensprechend später verschickt werden könnte,

 darauf hin meinte dieser nein, er will den artikel sofort verkaufen, dann habe ich gefragt ob ich paypal zahlen könnte, nächsten tag kam email , : ist ok hier ist meine email...

 

muss zugeben ich kam anfangs nicht zurecht und mit pay pal habe dann aber doch hin bekommen,.... und habe darauf hin dem verkäufer eine email geschrieben dass dieser bitte auf sen paypal konto schauen sollte ob die transaktion denn wirklich geklappt hat 

 

darauf hin kam eine e-mail vom verkäufer: ich solle bitte umgehend meine e-mail adresse schreiben damit das geld zurück geschickt werden kann, da der artikel schon an jemand anders verkauft ist...

 

 das war alles innerhalb ca. 3/ 4 Tagen  zwar ärgerlich aber damit hatte sich die sache für mich erledigt,..aber einen Fall deswegen auch noch zu öffnen finde ich eine Sauerei ( entschuldigt den Ausdruck)

 

habe alle emails und transaktionen von paypal als Beweis da !

 

Ich wäre zu Frieden wenn der Fall einfach geschlossen wird und möchte mit dem Verkäufer einfach nichts weiter zu tun haben, wobei dieser auch nicht mehr antwortet.....

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder