abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

4 Wochen unterdurchschnittlich und gleich gesperrt !!!!!

ich hatte in den letzten ca 4-6 Wochen Pech mit den Käufern, nichts konnte Recht gemacht werden, weder die Ware, Lieferzeit oder Kommunikation... Ab und zu ist nun mal der Wurm drin, ich glaube das hat jeder irgendwann einmal.... 4 Jahre war ich immer überdurchschnittlich, kurzfristig sogar mit Top Bewertungen.... und  nun "  Konto gesperrt ".  Was soll ich davon halten? Und dann heisst es "wir sind für unsere Verkäufer da" ,  nichts davon.... ich bekam auf meinen Einspruch 2 Antworten und danach kam nichts mehr.....    Sorry aber ich verstehe es nicht ....     geht es irgend jemandem auch so?

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder