abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ansicht unter Zusammenfassung ist geändert, kann die Bereiche nicht mehr verschieben

Hallo,

 

als ich mich eben eingeloggt  und unter Mein ebay geschaut habe, musste ich feststellen, dass die Ansicht ganz anders ist.

Ich habe Zusammenfassung als Startseite, kann aber die einzelnen Bereiche (Beobachten, Verkauft usw.) nicht mehr nach oben oder unten verschieben. Die "Pfeile" sind gar nicht da.

 

 

Auch unter "Ansichtsoptionen" kommt nur noch ein Punkt "Verkauf-Abschnitte auf meiner Übersichtsseite anzeigen"

 

Ich kann auch keine andere Startseite einstellen.

 

Hat das noch jemand?

 

Den Browserverlauf (Firefox) lösche ich täglich. Auch unterm IE ist die Ansicht so.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder