abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mein Verkäuferkonto wurde systematisch geblockt durch unfaire Bewertungen - Wie komme ich da raus?

Hallo,

 

ich bin seit Jahren Händler bei ebay und habe viele Kunden glücklich gemacht und niemals jemanden betrogen.

 

Trotzdem wurde mein ebay Account in den letzten Wochen systematisch geblockt.

 

Ich habe ein paar Bewertungen bekommen, die weniger als 4 Sterne hatten und ein paar Arfragen, dass der Artikel noch nicht erhalten wurde. Ich gebe zu, dass ich ein paar Mal die Artikel etwas zu spät verschickt habe, aber jeder hat seinen Artikel erhalten und niemand hat mir eine "echte" negative Bewertung gegeben.

 

Leider hat das ganze zu einem Strudel geführt indem mich ebay von ehemals 360 Artikeln auf nun 10 Artikeln reduziert hat. Ich verkaufen nun seit fast 2 Monaten gar nichts mehr :(((

 

Grund sind die Verkauferstandards. Diese vergleichen die Umsätze der letzten Monate mit den Bewertungen im Verkäufercockpit und schränken die möglichen eingestellten Artikel ein.

 

Leider kann man sich bei diesem System nicht verbessern, da weniger Artikel auch gleichzeitig weniger Verkäufe bedeuten.

 

Es ist ein total krankes System!!! Es muss schon ein Genie in den Chefetagen gesessen haben, um sich sowas auszudenken...

 

Hat jemand einen Rat für mich, wie ich aus dieser Schlinge rauskomme???

 

Mit Ebay habe ich schon gesprochen, aber die sagen nur, dass ich mich nach und nach verbessern muss, was aber unmöglich ist, wenn man alle meine Artikel entfernt.

 

Ich bitte Euch um Rat!

 

Vielen Dank im Voraus.

 

MfG

Gesamtes Thema betrachten
iwi.2012
Auf Erkundungstour

Und? Was war nun das Problem?

Jetzt ist ja alles ok . . .

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder