abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo kann ich denn bei Ebay meine Payback-Nr. eingeben, damit ich auch bei Ebay punkten kann? Kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank.

Wo kann ich denn bei Ebay meine Payback-Nr. eingeben, damit ich auch bei Ebay punkten kann? Kann mir bitte jemand helfen?
Vielen Dank.

Gesamtes Thema betrachten

bei einem online Händler, der weit über 3000 Artikel online hat, hätte ich deutlich mehr Wissen erwartet, als du es hast ....

ein anständiges Rechnungsprogramm sollte dir Umsätze, Quartale, Bilanzen anzeigen

und dein Kentnissstand zur WRB, läßt mir die Haare zu Berge stehen

 

mal

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen

 

mal

1 Monat
Käufer trägt die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren
 

 

sehrt enttäuschend

aber egal, du bist ja selbst für alles verantwortlich .......

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder