abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel mit Iphone angeschaut und gleich ist ein Verkauf entstanden, obwohl ich keine Button drückte

Hallo Wem ist das auch noch passiert? Ich habe mit meinem Iphone über Webansicht verschiedene Artikel angesehen und ohne kaufen, oder bestellen zu drücken hatte ich sie plötzlich als gekauft in meinem Account. Natürlich habe ich mich geweigert das zu bezahlen und mein Problem den Verkäufern erklärt aber den Verkauf sollte ich stornieren was ich nicht gefunden habe pla...

jetzt ist mein konto gesperrt und ich bekomme auch plötzlich Rechnungen monatlich in Höhe von 22,95 euro von ebay. Und ich komme dort einfach nicht raus. Ich möchte am liebsten mein Konto löschen, kündigen, was wieder nicht geht solange ich die ungerechtfertigten Rechnungen von ebay nicht zahle. Hat Jemand den mist auch schon erlebt und wie kamst du da heraus? Echt das Letzte hier bei dieser Plattform. 

Gesamtes Thema betrachten
Anonymous
Nicht anwendbar

Ist das so Schlimm wenn du eine Bewertung nicht bekommst? Hast du noch nicht genügend? Oder glaubst du wircklich das irgend jemand mehr bietet weil du soundsoviel Bewertungen hast?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder