abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auktion vorzeitig beenden - Schadensersatz

Hallo zusammen,

 

ich habe neulich ein iPhone 5s Inseriert (3Tage) und nach einem Tag wieder beendet da die beschreibung nicht der Wahrheit enstprach. (angegeben wurde das das iPhone bis heute 18 uhr in gebrauch war, jedoch war es noch einen Tag länger in gebrauch und ich habe zusätzlich noch ein neues foto rein von 4 schutzhüllen die ich auch noch in das neue inserat genommen habe sowie ein USB Kabel. Es wurde ein gebot abgegeben. 

Ich habe es ca. 15 min später nochmal neu inseriert wie oben beschrieben aber nur auf einen Tag laufzeit. Gleich nach dem Inserieren schreibt mit der bietende der ersten autkion von wegen schadensersatz und 100 EUR soll ich Ihm zahen etc... mit einem Profil das vor einem Monat erstellt wurde und nur 4 Bewertungen hat und diese auch noch privat! Ich habe ihm gesagt es gibt ein neues Inserat mit mehr Zubehör und das die beschreibung nicht der Wahrheit entsprach etc.

Jetzt hat er mit einem zweiten Profil etwas anderes von mit gekauft um an meine Bankverbindung zu kommen (Name). Das war sofort danach und wieder ein Profil mit Null bewertung. In der Lieferadresse war der vorname: Vollpfosten. 

 

Was sagt ihr zu dem ganzen? Ist doch nicht rechtens oder? Ich habe ja sofort wieder Inseriert.

alte Artikelnummer: 322082811765

 

Besten Dank im voraus

 

LG

 

Gesamtes Thema betrachten

@bettina12559 schrieb:

Ist es möglich, dass andere Nutzer wissen, was auf meiner Beobachtungsliste steht ?


Nein

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder