abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, kann ich mein Altes Konto und das Neue Konto zusammenlegen?

Hallo ich habe seit 10 Jahren ein Konto hier, jetzt habe ich schon einige Zeit nichts mehr gekauft. Konto besteht aber noch!!!!

Nun hat sich meine E-Mail Adresse geändert, auch die Handynummer. Nun wollte ich mich anmelden, komm nicht mehr rein.

 

Als musste ich mir ein Neues Konto anlegen. Kann man beide Konten verbinden. Bzw. mein altes Konto wieder öffnen?

 

Vielen Dank !

 

Ist echt schade...10 Jahre und nur positive Beurteilungen....und jetzt bei 0 anfangen ?????

 

LG

Gesamtes Thema betrachten

Ich dachte immer Rotsterne machen haben die größten Probleme, aber hier war das Problem überhaupt Rotstern zu werden.

 

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&ftab=FeedbackLeftForOthers&userid=miranda41&i...

 

Deine Mutter soll einen Brief schreiben und die Lage schildern

 

an:

 

eBay International

Revisionsabteilung

Marktplatz 1

14532 Europarc – Dreilinden  

 

Ich hoffe ihr habt verschiedene Adressen.

 

Was ich nur nicht verstehe, wenn ich Probleme mit einem VK habe, warne ich Leute, bitte sie aber nicht für mich zu bieten.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder