abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo,weiß jemand, ob es möglich ist, seine eigenen Bewertungen (auch die Positiven) zu löschen?

Hallo,

kann mir evtl. jemand weiterhelfen?

weiss jemand, ob ich meine Bewertungen löschen kann und ggf. auch die Anzahl meiner Verkäufe löschen können.

Quasi mein Konto auf Null setze.

 

ich würde mich riesig über eine Antwort freuen.

erstmal vielen Dank,

Jej

Gesamtes Thema betrachten

@weckerlehias schrieb:

ne Aktivität diese Ebay Namen blockieren? Nur um sie zu verkaufen? Beispiel der Name Turambar - stellt das doch mal ab


@weckerlehias

 

Das wird nicht funktionieren - Ebay-Accounts sind nämlich nicht übertragbar.

 

Wenn Du den Namen unbedingst willst, dann musst Du halt ne Zahl dranhängen.

 

Ebay löscht Accounts nicht automatisch nach ner gewissen Zeit. Die können hier ewig nutzlos rumdümpeln, wenn der User den nicht abmeldet. Warum ein User hier nun einen Account anmeldet und nie benutzt, weiß wohl nur der User selbst. Vielleicht hat er schon längst vergessen, dass es den Account überhaupt gibt...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder