abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kaufabwicklungsemail kommt plötzlich in englisch obwohl ich nichts in den Einstellungen geändert hab

Hallo, ich weiß nicht ob ich hier mit meiner Frage richtig bin. 

Seit letzter Woche kommen die emails mit der Bestätigung der Kaufabwicklung plötzlich in englisch, obwohl ich nichts in den Einstellungen geändert habe. Kann mir da jemand helfen, wie ich die Sprache ändern kann.

Gesamtes Thema betrachten

oin @Anonymous,

 

 

Wie kann ich bewerten, wenn ich mehrere Artikel beim selben Verkäufer kaufe?

Wenn Sie mehrere Artikel vom selben Verkäufer kaufen, können Sie für jeden dieser Artikel eine Bewertung abgeben. Bei der Berechnung des Bewertungspunktestands spielt es jedoch eine Rolle, ob die Verkäufe in derselben Woche stattgefunden haben (siehe folgende Tabelle). Eine Woche ist dabei der Zeitraum von Montag bis Sonntag nach US-Westküstenzeit (minus 9 bzw. 8 Stunden MESZ: Montag 9:00 Uhr bis Montag 8:59 Uhr). Werden in diesem Zeitraum zwei Artikel gekauft, wird nur eine Bewertung berücksichtigt, vorausgesetzt beide Bewertungen sind gleich. Sind die beiden Bewertungen unterschiedlich, zählen beide.

 

Mehrere Käufe in unterschiedlichen Kalenderwochen

Jede Bewertung wirkt sich auf das Bewertungsprofil des Verkäufers aus. Jeder positive Bewertungspunkt erhöht den Bewertungspunktestand, jede negative Bewertung verringert den Punktestand um einen Punkt.

Mehrere Käufe in einer Kalenderwoche

Der Bewertungspunktestand eines Verkäufers wird insgesamt um einen Punkt erhöht oder verringert. Grundlage für die Berechnung ist die Gesamtzahl an positiven und negativen Bewertungen.

  • Erhält ein Verkäufer in einer Kalenderwoche mehr negative als positive Bewertungen vom selben Käufer, wird ihm vom Bewertungspunktestand ein Punkt abgezogen.

  • Erhält ein Verkäufer in einer Kalenderwoche mehr positive als negative Bewertungen vom selben Käufer, erhält er einen Bewertungspunkt.

  • Erhält ein Verkäufer in einer Kalenderwoche gleich viele negative und positive Bewertungen vom selben Käufer, ändert sich sein Bewertungspunktestand nicht.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder