26-05-2017 22:12
Hallo, ich weiß nicht ob ich hier mit meiner Frage richtig bin.
Seit letzter Woche kommen die emails mit der Bestätigung der Kaufabwicklung plötzlich in englisch, obwohl ich nichts in den Einstellungen geändert habe. Kann mir da jemand helfen, wie ich die Sprache ändern kann.
oin @Anonymous,
Wie kann ich bewerten, wenn ich mehrere Artikel beim selben Verkäufer kaufe?
Wenn Sie mehrere Artikel vom selben Verkäufer kaufen, können Sie für jeden dieser Artikel eine Bewertung abgeben. Bei der Berechnung des Bewertungspunktestands spielt es jedoch eine Rolle, ob die Verkäufe in derselben Woche stattgefunden haben (siehe folgende Tabelle). Eine Woche ist dabei der Zeitraum von Montag bis Sonntag nach US-Westküstenzeit (minus 9 bzw. 8 Stunden MESZ: Montag 9:00 Uhr bis Montag 8:59 Uhr). Werden in diesem Zeitraum zwei Artikel gekauft, wird nur eine Bewertung berücksichtigt, vorausgesetzt beide Bewertungen sind gleich. Sind die beiden Bewertungen unterschiedlich, zählen beide.
Mehrere Käufe in unterschiedlichen Kalenderwochen | Jede Bewertung wirkt sich auf das Bewertungsprofil des Verkäufers aus. Jeder positive Bewertungspunkt erhöht den Bewertungspunktestand, jede negative Bewertung verringert den Punktestand um einen Punkt. |
Mehrere Käufe in einer Kalenderwoche | Der Bewertungspunktestand eines Verkäufers wird insgesamt um einen Punkt erhöht oder verringert. Grundlage für die Berechnung ist die Gesamtzahl an positiven und negativen Bewertungen.
|