abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konto gesperrt - aufgrund von Verbindungen zu einem mir unbekannten Konto

Hi,

 

hat jemand schon mal ebay verklagt ... also ich ziehe das jetzt durch, die gehen mir dermaßen auf den Kecks ...

die haben mein Konto geperrt mit folgender Begründung "Ihr eBay-Konto ist offenbar mit einem anderen eBay-Konto verknüpft, für das die Kauf- und Verkaufsrechte bei eBay derzeit eingeschränkt sind." 

Jetzt kommt aber echt der Knaller ... ich kenne dieses Konto nicht einmal ... sperren die jetzt willkürlich alle Leute die den selben Namen haben oder in der gleichen Straße wohnen oder vielleicht habe ich mich mal mit meinem Account über den Rechner eines Freundes eingeloggt, der gesperrt wurde und dann wird man ebenfalls gesperrt ... eh sowas von Banane ... wie gesagt, ich kenne dieses Konto nicht und zweitens ich verkaufe über meinen Account nur legales unn habe nur positive Bewertungen ... muss man das verstehen ... gerne wüsste ich mal was die sich morgen in Ihren Tee tun.

 

Hatte jemand schon mal sowas und hat die ebenfalls verklagt ... wie gesagt mir reicht es wirklich, man baut sich über Jahre sein Ebaykonto auf, dass wächst einem ans Herz hat als Privatverkäufer nur positive Bewertungen und dann kommen die daher und machen einen auf Judge Dredd ....

 

Da fehlen einem echt die Worte und daher gebe ich das auch an unsere Rechtsanwaltskanzlei ab, dass soll bis aufs Blut ausgefochten werden, ist mir egal, aber wo sind wir hier echt.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder