abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Login über Mobil nicht möglich.

Ich habe das Problem, dass ich mich über Smartphones nicht einwählen kann.

Ich habe dazu versch. Systeme versucht - Apple und Blackberry. Ich erhalte jeweils die Nachricht, dass mein Passwort / Benutzername nicht korrekt ist.

Auch der Versuch, die Seite für Mobil zu umgehen über "normale" Webseiten funktioniert nicht, da ich ausschließlich zur m.ebay weitergeleitet werde.

Auf den Smartphones sind keine Blocker installiert, ich nutze keine App und möchte dies auch nicht.

Was kann ich tun?

 

MFG

Gucka

Gesamtes Thema betrachten

....oder lege Dir einen zweiten Account zu, mit dem Du nur kaufst und stelle es obendrein auf "privat"

 

Meine Verkäufe möchte ich auch nicht den Kommentaren der Kollegen aussetzen ...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder