abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was ist am Namen "1a-nord-ak" diskriminierend?

Ich biete in Ebay meine Ansichtskarten (gängige Abkürzung AK) an. Das "Sicherheitsteam" hat meinen Namen "1a-nord-ak" gelöscht mit der Begründung, es sei diskriminierend. Meine Frage, was hier wen diskriminiert beantwortet das "Sicherheitsteam" nicht. Deshalb empfinde ich das als Schikane. Und ich möchte meine harmlosen Namen wirklich gern weiterführen können.

Gesamtes Thema betrachten
kogo2004
Auf Erkundungstour

die 753. Mitteilung zu diesem Problem....

 

warum liest Du nicht einfach der vielen Berichte zu diesem Thema?

 

http://community.ebay.de/question/Kaufen-Bei-Ebay/Warum-Kann-Ich/20000002772?#msg20000049886

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder