abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie schnell müssen Artikel bezahlt werden/Wie anonym ist Sternchenverteilung bei Bewertung

09natu
Zum Aufstieg bereit

Tach 🙂

 

Habe heute eine Mail bekommen von einem Verkäufer, der mir vorwirft, ein Sternchen zu wenig ihm vergeben zu haben, und bereut, dass er keinen Fall eröffnet hatte- wegen angeblich zu später Bezahlung. (Bezahlung erfolgte nach 3 Werktagen per Überweisung).

 

Zur Situation- der Kauf wurde am 26. Februar(!) getätigt, der Verkäufer hatte sich nicht beschwert, dass das Geld zu spät kam, er hat von mir eine positive Bewertung erhalten (ob ich von ihm auch eine Bewertung erhalten habe- weiß ich nich mehr)

Auf jedenfall liegt die Angelegenheit mehrere Wochen zurück, und war alles ok.

 

Die Fragen sind- gibt es eine bestimmte Frist bei Ebay(wenn vom Käufer nicht explizit angegeben bei der Kaufabwicklung), wann man bezahlt haben muss? Wenn ja- wo finde ich diese Angaben allgemein bei Ebay?

 

Und- war dieses sternchen-vergeben nicht anonym? Dachte ich bis jetzt zumindest. Woher weiß man, wer wieviel sternchen wem vergeben hatte, außer dass man nach jedem Verkauf/Bewertung immer wieder auf Bewertungen klickt, mit der Maus auf Sternchen geht und dann der Status angezeigt wird?

 

Ich meine... haben die Menschen heutzutage nichts anderes zu tun, als nachzuzählen, wer wem wieviele Sterne hier vergibt....? und danach zu drohen, vorschreiben zu wollen, wie man bewertet wird....?..

 

Gruß

Gesamtes Thema betrachten
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder