abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wieso stellen Verkäufer immer wieder Artikel in die falsche katigorie ein trotz mehrfachen Meldens?

Guten Tag.

Trotz zig fachen Meldungen das es einen Verkäufer gibt der immer wieder seine Artikel in eine falsche Katigorie einstellt

passiert da nichts von Seiten Ebay,s.Nun frage ich mich wieso denn wenn unser eins mal einen Artikel falsch einstellt wird dieser

sofort beanstandet und auch rausgenommen.Nun frage ich mich wieso oder was ist der Unterschied zwischen privat Verkäufer und

Geschäftlichen.Oder gelten die aufgestellten Regelungen nicht für solche leute sondern nur für die dooven kleinen Leute?

Die Katigorie die ich meine ist die MFX Katigorie wenn ich diese anklicke dann tauchen da statt MFX Loks erst mal eine ganze Batterie

von Leerkarton auf wohlgemerkt Leerkartons von MFX Loks und keine einzige Lok von diesem Verkäufer.Auch stellt dieser Ersatzteile ein mit dem Zusatz MFX.Wieso oder was soll das?Dann brauchen wir keine Grundsätze zum Einstellen von Artikeln mehr wenn diese

tagtäglich von diesem Verkäufer gebrochen werden trotz Meldens wenn ich das sehe.

MFG

Gesamtes Thema betrachten

@osmakanadikirik

 

Nimm es als günstigen Wink des Schicksals,

hier in Form einer Sperre durch Ebay.

Der Abverkauf einer Tanke bzw. deren Inhalt

oder was immer das mal war,

mit der Deklaration als privater Verkäufer,

kann auch zu einer teuren Abmahnung führen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder