abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

bekomme ständig Ebay- Inkassomahnung jetzt mit Termin 31.5.17.

hilfwe ich bekomme immer Ebayinkassomahnung, habe aber nichts offen. Was soll ich tun?

Gesamtes Thema betrachten

@Anonymous schrieb:

Schönen guten Tag. 

 

Ich wundere mich ein wenig über die Sterne die neben meinem Namen stehen. Also die Bewertungssterne. Warum habe ich 85 positive Bewertungen, aber nur 80 "Sterne" (also ein blauer Stern von 49 - 99). Das wundert mich ein wenig und finde auch keine wirkliche Antwort darauf.


@Anonymous

 

Bewertungen für Käufe oder Verkäufe, die innerhalb 1 Woche getätigt wurden, zählen nur als 1 Bewertung für die "Sternebewertung" - in der Gesamtzahl der Bewertungen zählt allerdings jeder Verkauf / Kauf

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder