abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

hallo bitte um rat mein gewerblicher acount wurde eingeschränkt

hallo

gewerblicher acount wurde eingeschränkt grund ist ein zusammenhang mit einen anderen ebay konto
folgendes:
habe einen neuen zweit acount eröffnet bei der anmeldung hab ich meine zweite handynummer eingegeben. habe bereits ein acount was gewerblich ist und bereits gute bewertung bekommen
heute früh kamm die einschränkung artikel entfernt usw.
meine zweite rufnummer wurde bei der eröffnung eines acount bei ebay hinterlegt meine schwiegertochter hat ohne mir bescheid zusagen meine nummer bei ebay hintelegt mit der zeit hatte sie kleine probleme und ihr acount wurde eingeschränkt sie darf nur kaufen mehr nicht was ich natürlich nicht wusste diese rufnummer habe ich bei der anmeldung angegeben was zur einschränkung führte was kann ich machen was kann ich dafür wen meine schwiegertochter probleme mit ebay mal hatte ?

habe ebay bereits gemailt von den kommt nur standart mail zurück würd mich freuen wen einer mir helfen kann
Gesamtes Thema betrachten

Die sind nur bis August 2011 noch aufrufbar.

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder