abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

negative Bewertung bei Ebay! Ebay macht daraus neutrale Bewertung

Habe einen Betrug melden und durch Bewertung mit negativ ausweiten wollen. Das System Ebay machte daraus eine neutrale Bewertung. Habe Ebay angerufen und um Korrektur gebeten, was mir untersagt wurde. Es wäre technisch nicht möglich. Weiterleitung an entsperechende Stelle wure ebenfalls unterbunden und mit Ausreden mir erklärt man könne nichts machen. Fasch: die Bearbeterin hat entscheiden, dass keine Änderung zur Technik durchgestellt wurde. Was ist das dann für ein Käuferschutz, wenn ein Betrug nicht richtig bewertet werden kann?

 

 

Gesamtes Thema betrachten

@fruitlolli schrieb:

Hi, ich benutze jetzt schon seit 10 Jahren das ebay-Konto eines ehemaligen Bekannten. Der Kontakt ist ebensolange schon abgebrochen. Das Konto haben wir mal zusammen eingerichtet aber er hat es nie genutzt. Der Bekannte hat keinen Zugriff auf die aktuellen Daten. Hab Langweilig gehabt und wollte den Namen jetzt endgültig ändern und habe dabei gesehen das dieses Konto gar nicht übertragbar wäre. Würde es aber gerne so weiter nutzen... gibts Möglichkeiten oder nicht? Es ist ein privates Konto, ausgeglichen und top-bewertet...


 

 

@fruitlolli

 

 

au weia..... melde das Konto schnellstmöglich ab und zwar gleich !

 

http://pages.ebay.de/help/policies/user-agreement.html#anmeldung

 

2.

eBay kann einen Nutzer endgültig von der Nutzung der eBay-Dienste ausschließen (endgültige Sperrung), wenn

  • er wiederholt negative Bewertungen oder niedrige detaillierte Verkäuferbewertungen erhalten hat und die Sperrung zur Wahrung der Interessen der anderen Nutzer geboten ist.

  • er falsche Kontaktdaten angegeben hat.

  • er sein eBay-Konto überträgt oder Dritten hierzu Zugang gewährt.

  • er andere Nutzer oder eBay in erheblichem Maße schädigt.

  • er wiederholt gegen diese eBay-AGB oder die eBay-Grundsätze verstößt.

  • ein anderer wichtiger Grund vorliegt.

Nachdem ein Nutzer endgültig gesperrt wurde, besteht kein Anspruch auf Wiederherstellung des gesperrten eBay-Kontos oder des Bewertungsprofils.

 

 

 

Das ist bei ebay nicht erlaubt, der Konto-Inhaber, also dein Bekannter ist rechtmässiger Besitzer des Accounts.

Du dagegen darfst diesen Account gar nicht nutzen.

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder