abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bewertung mit den Sternen

Hallo ~

 

heute morgen habe ich eine etwas böse Mail von einer Verkäuferin erhalten, bei der ich vor kurzem etwas gekauft habe. Sie zeigte sich tief enttäuscht, da ich ihr angeblich bei der Bewertung so wenig Sterne gegeben habe (man kann ja maximal vier Mal fünf Sterne geben).

 

Meiner Meinung nach habe ich aber zwei Mal fünf Sterne gegeben und zwei Mal vier Sterne. Besonders schlecht finde ich dies jetzt nicht. Vor allem, da ich sie bei der Textbewertung sehr gelobt habe.

 

Kann ein Verkäufer sehen, wie viele Sterne man ihm gibt, wenn täglich etwa fünf bis zehn Personen Bewertungen abgeben (insgesamt haben schon Tausende bei diesem Mitglied Bewertungen abgegeben)? Oder wird man von eBay dementsprechend benachrichtigt? Sind jetzt zwei Mal fünf Sterne und zwei Mal vier Sterne besonders schlecht?

 

Das Ganze hat mich schon ein wenig geärgert und auch gewundert. Dementsprechend habe ich bei eBay angerufen. Der Mitarbeiter meinte, dass man bei einer unterdurchschnittlichen Bewertung entsprechend informiert wird. Aber ein Durschnitt von 4,5 Sternen ist doch jetzt nicht unterdurchschnittlich, oder? Richtig gewusst hat er es aber auch nicht so ganz. Er hat jedenfalls gemeint, dass ich die Sache beruhen lassen soll. Aber das Ganze ärgert mich schon ein wenig.

 

Weiß jemand genau, wie es sich mit der Thematik verhält? Würde mich schon interessieren.

 

Ich bedanke mich schon jetzt für die Mühe und wünsche eine gute Zeit. Bei Fragen oder Wünschen stehe ich gerne zur Verfügung.

 

Mit besten Grüßen,

Gesamtes Thema betrachten

Sorry Wunschliste ist vorhanden ,die Rechercheliste.

MfG

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder