abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das Verknüpfen von Ebay mit Paypal funktioniert nicht.

beyamo
Auf Erkundungstour

Moin,

ich habe folgendes Problem bei der Verknüpfung meines Ebay Kontos mit meinem Paypal-Konto. Wenn ich innerhalb des Ebay Kontos auf die Verknüpfung mit meinem bereits bestehenden Paypal Konto klicke, werde ich auf einer PayPal-Seite zum Erstellen eines neuen Paypal Kontos weitergeleitet (siehe Anhang).

Ich habe keinerlei Möglichkeiten gefunden, mein Ebay-Account mit meinem PayPal-Konto zu verknüpfen, um dann Zahlungen zu erhalten.

 

Ich habe schon verschiedene Browser probiert, alle Cookies und die Browserdaten gelöscht, aber der Fehler besteht nach wie vor. 

 

Ich hoffe um Hilfe. Danke.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder