abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der EBAYER betrügt Verkäufer!! Warte seit 12|2014 auf mein Geld!!

jajmus
Auf Erkundungstour

Der Käufer hat mit einer Email angefragt was der Preis wäre, die Ware mit Versandkosten nach afrika zu schicken. 

Nach meiner Antwort bekam ich eine Email, wo ich meine Bankdaten für die Überweisung angeben sollte.

Bis hierhin habe ich nichts böses vermutet. (Der Kauf wurde nur mit der Nachricht getätig, deshalb konnte ich auch nicht anders das Problem lösen, geschweige mich abzusichern.)

 

Es kam eine bestätigung von einer Ulster Bank PLC von der Überweisung, die getätig wird wenn ich eine Quittung per EMAIL zu kommen lassen, das das Gerät unterwegs ist. Verschickt sollte es nich nach Afrika sonder nach England weil der Benutzer reist und dort derezit eine Freundin besucht oder sowas.

 

Mir wurde dann noch gesagt als das Paket an kam das die überweisung noch nicht bearbeitet wurde und ich weitere 80€ über paypal zu kommen lassen soll, damit insgesamt 450€ überwiesen werden können.(Nachricht von der Ulsterbank)

 

(Das Gerät war ein  LG G3 16GB mit 8GB SDCARD + Kabel und co für 370€ | 80 € paypal damit es 450 € versendet werden können).

 

So doof wie ich war hab ich das Geld verschickt  (80€) paypal. Nach dem Ich nichts bekommen habe, versuchte ich das Problem über die EMail [entfernt] als auch über das Ebaykonto zu lösen. Leider kam nie wieder eine Antwort.

 

Ich habe auch die Ulsterbank kontaktiert aber auch die sagten mit ich solle mich mit dem Benutzter in verbindung setzten und es privat lösen.

 

Habe jetzt einen Schaden von mehr als 450€ erlitten und möchte auch nicht das andere das selbe Problem erneut erleiden müssen.

Warte jetzt seit Dezember 2014 bis heute auf das Geld.

 

Leider kann ich hier nicht die PDF hochladen aber wenn es interessiert werde ich dies zukommen lassen

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder