abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eingeschränkt wegen ???

Guten Tag,

nachdem ich mehrfach den falschen Thread gewählt habe, hoffe ich hier richtig zu sein:

ich bin schon lange Ebay Mitglied und hab eigentlich nur immer mal was gekauft, nur einmal vor Jaaaahren ein Buch verkauft.

Von Ebay kam jetzt folgendes:

Ihr eBay-Konto woturus ist offenbar mit einem anderen eBay-Konto verknüpft (Sturm_walzer), für das die Kauf- und Verkaufsrechte bei eBay derzeit eingeschränkt sind. Aus diesem Grund wurde das eBay-Konto woturus eingeschränkt, bis unsere offenen Fragen geklärt wurden.

Bitte loggen Sie sich mit woturus ein. Wir können Ihnen so besser helfen.
---------

Ich kenne den Nutzer, er ist ein Studienkollege von mir, aber ich habe nie nie nie etwas bei ihm gekauft oder sowas. Ich kenne den Typen nur rein zufällig.

Ebay hat mich mittlerweile wieder freigeschaltet nach einem Anruf, ich darf aber pro Monat nicht mehr als 1200€ verkaufen. Das will ich eigentlich auch nicht, aber trotzdem stellt sich mir die Frage "Was habe ich verbrochen?"

Gruß und Dank

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder