abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einschränkung wegen mehrere Konten und Verknüpfung; ich habe nur eine ebay Konto!

hallo,

Ich weiss nicht was  ich machen kann,ich bin sicher dass ich nichts verkauft seit ca.3jahren ,und habe ich nur ein eBAY KONTO,mit kunde habe ich nie problem gehabt weil ich nichts verkauft,warum bekomme ich Einschränkung und bis wann bleibt das?gut, habe ich fehler gemacht weil ich auf die nachricht von ebay nicht geantwortet weil ich bekomme mehr als 10 nachrichten täglich z.b.beobachtung liste und von andere listen und dachte ich mir das ist nur so unwichtige nachricht...und gelöcht .und wegen verknüpfung woher kann ich wissen das freund von mir hat problem mit ebay oder ebayer ?,warum werde ich bestraft wenn er fehler bei ebay gemacht hat?.

mfg.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder