abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einstellung für personalisierte Werbung einblenden stellt sich bei mir immer wieder auf JA.

Hallo!

 

Habe festgestellt das ich immer wieder personalisierte Werbung eingeblendet bekomme wenn ich mich einlogge.

 

Grund dafür scheint zu sein das die Anwahl im Profil dafür sich immer wieder auf ja stellt obwohl ich das schon wirklich zig-mal

auf Nein gestellt habe.

 

Es wurde mir vom Support inzwischen auch bestätigt das ein Fehler vorliegt, aber man könne nicht sagen wann der Fehler behoben wird. Das ist jetzt auch schon wieder ca. 2 Wochen her.

 

Es geht um diese Einstellung.

Personalisierung aufgrund von Nutzungsprofilen

Einblendung von bedarfsgerechter und auf persönliche Interessen zugeschnittener Werbung von Werbepartnern auf der eBay Website.

 

Da fange ich doch an mich zu fragen ob man diesen Einstellungen überhaupt vertrauen darf.

 

Grüße

    Gerd 

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder