abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Email weitergabe bei Ebay abschalten wie wo?

Hallo,

ich habe die letzten Tage wieder Bestellt und nun bekomm ich von den letzten 2 Verkäufer "Spammails" ..... Seit wann gibt Ebay die Email Adresse weiter?

Ich habe in der Hinsicht nichts geändert? Kann man dies ändern wenn ja wo?

Ich schreibe auch Nie von meiner Email ein Verkäufer an, also dies ist auch auszuschliessen!

 

Nein habe Keine News dings bestellt...Ebay gekauft, Paypal gezahlt , wenn Ware kommt Bewertet fertig......Wenns Probleme gibt geh ich direkt zu Ebay "Verkäufer kontaktieren" einzug und allein Nur bei Ebay......

 

Vorher wurde ich nie auf meiner Email mit Werbe Mails belästigt also muss das doch Neu sein das die Email jetzt mit rausgegeben wird Smiley (traurig)

 

Ich will das nicht

 

Ich hatte bei Mitglieder helfen Mitglieder aber da ich dort nicht Antworten kann schreib ichs hier nomma.....

 

Ich bin schon solange bei Ebay nie wurde meine Mail rausgegeben warum jetzt aufeinmal....Wo kann ich das Deaktivieren???

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder