abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ergänzungskommentar nicht möglich

Hallo,

ich möchte eine Berwertung von mir an einen Verkäufer positiv ergänzen.

Ich finde auch den richtigen Weg dorthin, doch wenn ich auf das Feld Ergänzungskommentar klicke heisst es immer

der Mitgliedname "YXZ" ist kein richtiger Mitgliedname und ich kann nicht ändern.

Wo ist mein Problem?

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)


@raddatz01 schrieb:

Hallo,

ich möchte eine Berwertung von mir an einen Verkäufer positiv ergänzen.

Ich finde auch den richtigen Weg dorthin, doch wenn ich auf das Feld Ergänzungskommentar klicke heisst es immer

der Mitgliedname "YXZ" ist kein richtiger Mitgliedname und ich kann nicht ändern.

Wo ist mein Problem?


@raddatz01

 

du hast keins.

Das ebay-System hat eins, eigentlich ganz viele und deswegen erhältst du derzeit eine Menge Fehlermeldungen.

Als wenn es deinen Accountnamen nicht geben würde.

 

Probier es einfach später nochmal, oder morgen.

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder