abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

kann ich eine negative Bewertung zurücknehmen

Ich habe eine negative Bewertung abgegeben und mich aber mit dem Verkäufer geeinigt möchte diese Bewertung ändern.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (5)

Antworten (5)

Hallo...
ich möchte meine negative Bewertung ins positive ändern .. allerdings habe ich kein Zugriff mehr auf den Kauf.. der ist plötzlich weg ..

die Verkäuferin hat mich abgemahnt es zu ändern, allerdings reagiert sie jetzt nicht mehr

Ja,ich möchte meine Bewertung in Positiv ändern und habe mich bestens mit dem Verkäüfer geeinigt.

kann ich eine negative bewertung änderen

 

 

die negativ oder neutral abgegebene Bewertung eines Käufers kann geändert werden, wenn der Verkäufer einen Antrag auf Überarbeitung der Bewertung binnen 30 Tagen nach Abgabe der neutralen/negativen Bewertung bei ebay stellt.

http://pages.ebay.de/help/feedback/revision-request.html

Der Käufer erhält eine Nachricht von ebay

http://pages.ebay.de/help/feedback/revise-feedback.html

und kann innerhalb von 10 Tagen erneut den Kommentar eingeben, positiv, neutral oder negativ anwählen sowie auch die detaillierte Sternchenbewertung neu vergeben.

Abgegebene positive Bewertungen können nicht gelöscht/überarbeitet werden. Eine neutrale BW kann nicht in eine negative geändert werden


Bewertungen die bereits überarbeitet wurden, können kein zweites Mal überarbeitet werden.


@kalender50 schrieb:

Ich habe eine negative Bewertung abgegeben und mich aber mit dem Verkäufer geeinigt möchte diese Bewertung ändern.


Hallo,

 

schau mal hier.

 

 

https://pages.ebay.de/help/feedback/revision-request.html

 

 

MFG

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder