abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Habe von einem Käufer eine negative Bewertung erhalten, weil i den Kauf nicht rückgängig gemacht hab

Ich habe von einem Käufer eine neg. Bewertung erhalten, weil ich den Kauf nicht rück-abgewickelt

habe.

Den Käufer bzw. die unfaire neg. Bewertung habe ich ebay gemeldet. Scheinbar kümmert sich ebay nicht

um solche Reklamationen.

Was kann man dahingehend unternehmen? Gibt es für solche Fälle eine Hotline von ebay?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (5)

Antworten (5)

 

Moin ...

 

Und das Ganze wegen einem  Euro .

 

Es gibt Situationen da sollte man Recht und Vernunft gründlich abwägen .

 

Jetzt hast du die Quittung dafür dass du im Recht warst .

 

Bei einem Abbruch wäre dir das erspart geblieben .

 

Aber sicher ging es wieder mal wie so oft nur rein um's Prinzip .

Die Rote bleibt Dir erhalten !!

Da kannste nix machen, Recht hin oder her ebay ist das Hurz .

Die letzte Rote die ich kassiert hab entstammt auch aus einen Nichtzahlerfall.

Bin auch gegen Mauern gerannt die nicht einstürzten.001 (2).JPG


@0174manz25 schrieb:

Ich habe von einem Käufer eine neg. Bewertung erhalten, weil ich den Kauf nicht rück-abgewickelt

habe.

Den Käufer bzw. die unfaire neg. Bewertung habe ich ebay gemeldet. Scheinbar kümmert sich ebay nicht

um solche Reklamationen.

Was kann man dahingehend unternehmen? Gibt es für solche Fälle eine Hotline von ebay?


@0174manz25

 

Öffne sofort einen Fall wegen eines nicht bezahlten Artikels und schließe den nach genau 4 Tagen wieder. Normalerweise sollte die Bewertung dann automatisch gelöscht werden. Passiert das nicht, dann ruf den Kundendienst an.

 

Dein Bewertungskommentar ist übrigens nicht so gelungen. Alle außer Dir sehen den Käufernamen nämlich so: Käufer: l***o ( 353Teal star icon for feedback score in between 100 to 499)

Da kann sich niemand seine abgegebenen Bewertungen anschauen.


@0174manz25 schrieb:

Ich habe von einem Käufer eine neg. Bewertung erhalten, weil ich den Kauf nicht rück-abgewickelt

habe.

Den Käufer bzw. die unfaire neg. Bewertung habe ich ebay gemeldet. Scheinbar kümmert sich ebay nicht

um solche Reklamationen.

Was kann man dahingehend unternehmen? Gibt es für solche Fälle eine Hotline von ebay?


@0174manz25

 

 

in solchen Fällen musst du unbedingt einen nicht bezahlten Artikel über ebay melden :

 

http://pages.ebay.de/help/sell/unpaid-items.html#work

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder