abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo zusammen Unterschied Verkäufer-Cockpit, Verkäuferkonto

Hallo zusammen,

 

Sachverhalt:

 

1.)

als Privatverkäufer darf ich :

Pro Monat können Sie entweder maximal 120 Artikel verkaufen oder einen Umsatz von maximal EUR 3.000,00 generieren, je nachdem, welches Limit zuerst erreicht ist.
 
2.)
Das Verkäufer-Cockpit sagt aber aus:
 162 Transaktionen knapp unter 1000,00 Euro

(Verkäufer mit Top-Bewertung müssen in den vergangenen 12 Monaten Transaktionen im Wert von mindestens EUR 1.000,00 durchgeführt haben.)

(Für Verkäufer mit Top-Bewertung muss der Kontotyp Gewerblich lauten)

12 Monate:01. Apr. 2014 - 31. Mär. 2015

 

Ich werde überdurchschnittlich im Servicestatus geführt.

 

Meine Frage: ich möchte nicht zu einem gewerblichen Verkäufer werden, nur weil ich zur Zeit ein paar Sammlungen von mir hier bei ebay verkaufe.

Wie verhalte ich mich, bzw. was ist denn nun richtig für einen Privatverkäufer ??

Nr. 1 oder Nr. 2

 

Ich bitte um verständliche und sachliche Meinungen.

Vielen Dank

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder