abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich hätte gerne meine Bewertungen von den alten Daten auf meine neue Anmeldungsdaten übertragen

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

vor geraumer Zeit bekam ich einen neuen Benutzername seitens von Ebay, nachdem ich etwas kaufen wollte und ich mich mit meinem damaligen Benutzername und Passwort nicht mehr anmelden konnte.

 

NAchdem ich schon lange bei Ebay Kunde bin und immer gute Bewertungen über dier Abwicklungen bekam, hätte ich diese gerne auf mein neues Konto übertragen und nicht jetzt als Neukunde gehandhabt zu werden.

 

Ich bitte dies schnellstmöglich zu korrigieren. Vielen Dank im Voraus!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder