abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich kann meine Käufe nicht mehr sehen

tlumi
Auf Erkundungstour

Seit ein paar Tage hat sich das Aussehen meiner "Startseite" verändert.

Vorher waren alle Artikel aufgelistet, die ich beobachtet habe und darunter waren die Artikel aufgeführt die ich gekauft habe. Zwar nur für eine bestimmte Zeit aber lange genug um zu bewerten und auch die Aktionen des Verkäufers zu sehen die er dokumentiert hat.

Nun ist der Teil der Einkäufe weg und ich finde auch keine Seite wo ich meine Enikäufe sehen kann. Weder die aktuellen noch die abgeschlossenen.

Was ist hier passiert und was kann ich tun?

 

Danke für die Unterstützung.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder