abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich möchte einen Bewertungskommentar abgeben, leider erscheint er unter der ursprünglichen Bewertung

Ich möchte ienen Bewertungskommentar abgeben, leider erscheint er unter er ursprünglichen Bewertung nicht.

Ich bin übder den Link Ergänzungskommentar gegangen, habe auf Absenden gedrückt und nichts passiert. ???

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Dir auch einen guten Tag @nicilodi,

 

 

versuche es über ebay.com oder ebay at.

Antworten (1)

Antworten (1)

ich habe den Artikel gekauft und mußte ihn innerhalb der gesetzlichen Stornierungsfrist aus persönlichen Gründen stornieren. Dann kam Info von der Firmal Limal-Baiknecht: Rücknahme akzeptiert. Die Firma meinte, mit der Rücknahme ist die Rücknahme des Kühlschrankes gemeint. Wie kann ich Ewas zurückgeben, was ich noch nicht habe - für mich unlogisch. Aber die Firma sagt: Mit der Rücknahme ist nicht der Kaufvertrag, sondern der Artikel gemeint. Der Artikel ist verschickt, da könne man nichts machen usw. Mit anderen Worten der Kühlschrank war verschickt und mir wurden die Transportkosten in Rechnung gestellt, obwohl der Artikel nie in meiner Wohnung stand und die Firma Limal-Bauknecht mit kostenloser Lieferung wirbt und ich den Artikel storniert hatte. Ich hatte sofort eine Mail geschickt, dass ich in der 5. Etage wohne und ein Verschicken wirtschaftlich unsinnig sei - trotz des kostenlosen Versands. Dann war ich aufgrund eines Internet-Anbieterwechsels nicht online. Meine Telefonnummern waren der Firma aber bekannt. Die Firma schloss den Vorgang, weil ich nicht reagiert hatte. Die 49,90 Euro sind immer noch offen. Also, ich für mich sage: nie wieder

 

Ist hier bestimmt nicht die richtige Stelle, aber es ist nichts anderes möglich. 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder