abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann bei meiner Ebay Zusammenfassung unter "Verkauft" meine Transaktionen nicht mehr sehen.

Hallo!

 

Ich kann schon seit Wochen unter dem Punkt "Verkauft" in der Ebay Zusammenfassung meine verkauften Artikel nicht mehr aufrufen.

Es kommt immer eine halbe leere Ebay Seite. Egal welchen Browser ich benutze (IE, Chrome, Firefox), und ob ich die Ebay.at oder Ebay.de Seite nehme. Ohne diese Einsicht ist es sehr umständlich für mich Sendungsnummern hinzuzufügen, Artikel wieder einzustellen oder einfach zu überprüfen welcher Käufer schon bezahlt hat und welcher nicht. Cookies habe ich gelöscht und Browser updates alle durchgeführt. Weiss nicht mehr weiter. Liebe Grüße

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder