abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann ich irgendwie die Anschrift von E-bay-User erfragen?

Ich habe am 17.9.14 etwas verkauft, das bei mir abgeholt werden muß. Es wurde von jemand mit 1 Bewertungssternchen letztendlich ersteigert. Nach 2 Zahlungsaufforderungen und 1 externen email an die von ebay an mich gemeldeten Verkaufsmail kam nach jetzt 3 Tagen immer noch keinerlei Reaktion!.

 

Nun habe ich die Anschrift, bzw. den Ort und den Nachnamen im Telefonbuch gesucht, einen Nummer gefunden und den Mann angerufen. (Es war nur ein einziger unter diesem Namen vermerkt in dem ganzen riesigen Ortsteil von 120.000 Einwohnern). Ich rief den Mann an, er nannte mir einen anderen Usernamen, unter dem er auch mitgesteigert hatte. Den Auktionsgewinner-User kenne er aber nicht, wohl wäre aber die Anschrift richtig!.  Auch habe er keine Gewinn-Email von ebay erhalten, (allerdings auch die meinige an die von ihm vorher erfragte email-Anschrift.)

 

Was mach ich denn nun damit?

 

Vielleicht weiß jemand, wie ich die Anschriften von Usern herausbekomme, daß ich notfalls diese mal abgleichen könnte (zur Sicherheit)

 

lg

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder