abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann man, wenn man von Ebay gesperrt wurde ein neues Konto anlegen? Wie lange bleibt man gesperrt?

Hello!

Kann man bei Sperre weitere  (neue) Konten anlegen?

Wenn ja, wieviele.

Muß man dabei auf etwas achten (zB andere Adresse, Kontoverbindung, Telnummer,... oder ist das egal?)?

 

Wie lange bleibt die Sperre aktiv?

 

Ich wurde gesperrt, weil ich bei einigen Artikeln, die nur zur Selbstabholung waren, angefragt habe ob ein Versand oder Zustellung (Angabe meiner Adresse) eventuell möglich wäre.

 

Neuerdings ist jede Weitergabe von Kontaktdaten über ebay verboten (email, Adresse, Tel.)

 

Vielen Dank und LG!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder