abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kaufabwicklungsemail kommt plötzlich in englisch obwohl ich nichts in den Einstellungen geändert hab

Hallo, ich weiß nicht ob ich hier mit meiner Frage richtig bin. 

Seit letzter Woche kommen die emails mit der Bestätigung der Kaufabwicklung plötzlich in englisch, obwohl ich nichts in den Einstellungen geändert habe. Kann mir da jemand helfen, wie ich die Sprache ändern kann.

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Richtig bist schon hier, um Fragen weitestgehend beantwortet zu bekommen.

 

Gab in letzter Zeit zuhauf Meldungen zu diesem Thema, ist ein Fehler in der IT / Programmierung.

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo, das gleiche habe ich auch und von den Meldungen "zu Hauf" habe ich auch nichts mitbekommen😎🤓😘

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder