abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontaktdaten ändern? Konkret meine Handynummer.

Beim zurücksetzen des Ebay-Passworts werden 3 Möglichkeiten angeboten. 1.) Per Email zurücksetzen, 2.) Per SMS unter "017......... 09" zurücksetzen 3.) Telefonisch über den Kundenservice.

 

In der Ebay-Hilfe findet sich die Angabe: die angegebene Telefonummer sei unter Kontaktdaten zu ändern. Hier befinden sich jedoch nur mein Name, meine Adresse und Emailadresse.

 

Wo lässt sich denn nun die alte Handynummer ändern? Die Suche in der Ebay-Hilfe ergibt keine Treffer zu "Handynummer ändern", "Telefonnummer ändern", "Kontaktnummer ändern"!

 

Epic Fail liebe Leute von Ebay!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder