abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine telefonische Anfrage bei Ebay

Meine telefonische Anfrage bei Ebay wird von der Telefonansage bis zu" ich verbinde Sie jetzt mit einem Ebay Mitarbeiter" korrekt aufgesagt. Danach erscheint seit zwei Tagen nach der Verbindung ein Dauerton. Eine Verbindung kommt auch nach 10 Minuten Wartezeit nicht. Zustande. Ich nehme  dann das Rückrufangebot war. Von dem unfreundlichen Mitarbeiter kann ich weder mein Problem besprechen noch eine Email-Adresse zu Kundendienst erfahren. Die einzigste Antwort ist" ich sollte mich bis zum 21.08.2017 gedulden, danach wird eine Lösung gefunden". Was kann ich tun!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)


@shimotimmy schrieb:

Meine telefonische Anfrage bei Ebay wird von der Telefonansage bis zu" ich verbinde Sie jetzt mit einem Ebay Mitarbeiter" korrekt aufgesagt. Danach erscheint seit zwei Tagen nach der Verbindung ein Dauerton. Eine Verbindung kommt auch nach 10 Minuten Wartezeit nicht. Zustande. Ich nehme  dann das Rückrufangebot war. Von dem unfreundlichen Mitarbeiter kann ich weder mein Problem besprechen noch eine Email-Adresse zu Kundendienst erfahren. Die einzigste Antwort ist" ich sollte mich bis zum 21.08.2017 gedulden, danach wird eine Lösung gefunden". Was kann ich tun!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 


@shimotimmy

warten, bid zum 21.08. bis es zu einer Entscheidung kommt - es geht bestimmt um einen geöffneten Fall?

 

Wenn du willst, kannst du hier eine konkrete Frage stellen - es gibt bestimmt einen Tipp, was du sonst noch machen kannst.

 

Telefonisch und auch schriftlich wirst du vom Kundenservice die gleiche Antwort erhalten.

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo shimotimmy

 

Stell dein Frage hier.

 

Wir helfen dir gerne.

 

Gruß

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder